Hase Hase – Theateraufführung

Hase Hase

Neue Aufführungstermine

Mitten in diesem Tohuwabohu, von uns „Alltag“ genannt, vollzieht sich das Überleben der Familie Hase. Weil die Welt nicht so ist, wie im Fernserhen propagiert, versucht man eben, sich die Wahrheit schönzureden. Langsam bröckelt die Fassade und die Familie sieht sich zurückgeworfen auf sich selbst. Wohin geht man, wenn alles auffliegt? Darauf gibt es bei den Hases nur eine Antwort: zu Mama und Papa. Ein Kind nach dem anderen kommt zurück, eine Matraze nach der anderen stapelt sich in der kleinen Wohnung.

Kein Wunder, dass ihr jüngster Sohn ein Alien ist, denn sollten die Außerirdischen einmal herausfinden wollen, was die wirklichen Menschen verbindet und zusammenhält, dann können sie es bei den Hases lernen: Die Mama und die Familie halten alles zusammen. Und da möchte Hase, der Jüngste, bleiben: bei seiner Familie die nicht immer leicht auszuhalten ist, aber die eine echte Chance verdient hat. Er wird die Außerirdischern davon überzeugen, dass er bleiben kann – vorher werden die Hases noch echte Heldentaten vollbringen.

24.10.15 19:30 Neuberinhaus

25.10.15 15:00 Neuberinhaus

31.10.15 19:30 Mondstaubtheater Zwickau, Horchstraße 2

23.01.16 19:30 Neuberinhaus

24.01.16 15:00 Neuberinhaus